Bewegung

DIE FLEIßIGEN AMEISEN… Wie sich das Leben bewegt …

Jeden Morgen erschienen die fleißigen Ameisen pünktlich und fröhlich zur Arbeit. Obwohl sie die meiste Zeit des Tages schwer arbeitend verrichteten, liebten sie ihren Beruf.

Immer ein Liedchen summend, arbeiteten sie emsig vor sich hin und machten, wenn Not am Mann war, auch diverse Überstunden. Der Generaldirektor, eine fette Ratte, stellte eines Tages fest, dass es
niemanden gab, der die Ameisen bei ihrer Arbeit beaufsichtigte.

So wurde der Mistkäfer als Abteilungsleiter eingestellt, um die Ameisen zu kontrollieren. Sofort erstellte dieser diverse Berichte und begann, die Arbeitsabläufe und Arbeitszeiten zu standardisieren. Die Ameisen mussten nun regelmäßig Bericht erstatten und alles dokumentieren.

Zur Unterstützung des Mistkäfers wurde diesem umgehend die Fliege als seine persönliche Sekretärin zur Seite gestellt. Diese kümmerte sich um sämtliche Telefonate, den Schriftverkehr und die endlose Aktenablage.

Die fleißigen Ameisen arbeiteten froh und munter weiter, und von Zeit
zu Zeit summten sie ihre Liedchen.

Der Generaldirektor war ganz begeistert von den täglichen Berichten des Mistkäfers. Er wollte immer mehr grafische Darstellungen, Kalkulationen und Zukunftsanalysen auf seinem Tisch sehen.

So wurde es nötig, die Heuschrecke als Betriebswirtin einzustellen. Dieser wurde, ihrer Stellung gemäß, ein Firmenwagen zugeteilt sowie ein neues Büro eingerichtet. Um ihr Arbeitspensum bewältigen zu können, wurde ihr die kleine Kröte als Schreibkraft zur Verfügung gestellt. Natürlich bekam diese auch einen neuen Schreibtisch mit rücken-schonendem Stuhl.

Die fleißigen Ameisen arbeiteten weiter und summten nur noch ganz
selten ein Liedchen.

Sie beschwerten sich beim Generaldirektor, dass sie mit den unzähligen neuen Anweisungen, den Richtlinien und dem vielen Schreibkram, den sie auszufüllen hätten, kaum mehr zu ihrer eigentlichen Arbeit kämen. Daraufhin beschloss der Generaldirektor, die Grille als Personalchefin einzustellen.

Für die Abteilung, in der die Ameisen arbeiteten, wurde zusätzlich dem Maulwurf der verantwortungsvolle Posten des Administrators anvertraut. Über gute Beziehungen gelang es diesem, seine ehemalige Sekretärin und Geliebte gleich mitzubringen.

Die fleißigen Ameisen kamen nun richtig in Stress und summten gar
nicht mehr!

Der Generaldirektor stellte fest, dass die Abteilung der Ameisen bei Weitem nicht mehr die früheren Gewinne erwirtschaftete. So wurde gegen ein beträchtliches Entgelt der Uhu als Unternehmensberater
engagiert. Wochenlang wirbelte er in allen Abteilungen umher, um zu analysieren und zu diagnostizieren.

Nach zwei Monaten legte er dem Generaldirektor seinen Abschlussbericht vor, der Folgendes besagte: »Sie haben zu viel Personal, es müssen Stellen abgebaut werden!!!« Dem Expertenbericht des Uhus folgend, entließ die Ratte alle Ameisen, die immer so fleißig und fröhlich gearbeitet hatten.

Nun verstanden die Ameisen die Welt nicht mehr.

Geht es Dir vielleicht genauso und findest Dich in der einen oder anderen Situation wieder?

Dann herzlich willkommen im Club!

Es geht vielen Menschen so dass sie vor lauter Hektik und Stress ihr eigenes Leben vergessen. Magic Slim System setzt hier an, dass Du Dich wieder findest, dass du ein Leben lebst, wie du es dir immer gewünscht hast.

Das Thema Bewegung ist ein Puzzelteil in Deinem Leben und es ist ein Naturgesetz!

Alles ist in Bewegung. In diesem Moment, wo Du diese Zeilen liest, entwickelt, bewegt sich auch das Universum weiter, Wasser fliest dem Bach entlang, Die Bäume breiten sich aus uvam.

Die Bewegung gehört ganz einfach dazu. Deshalb ist es so wichtig, dass Du Deine Handbremsen in Deinem Leben findest, die Dich an der Bewegung hemmen.

Hektik, Streß, Antriebslosigkeit und Orientierungslosigkeit im Leben sind solche Handbremsen.

Wenn Du diese Handbremsen löst, wirst Du Tag für Tag Dankbarkeit empfinden.

Denn dann hast Du wieder Lust auf Leistung. Weil es Dir wichtig ist und Dir gut tut. Es Dir Spaß macht.

Meine Mutter ist mit 45 Jahren verstorben. Sie war immer nur für andere da, Hatte eine Gelbsucht die sie nicht auskuriert hatte und daran verstarb. Erst muss es Dir gut gehen, damit Du Dich dann um andere kümmern kannst.

Starte mit Magic Slim System, dann finden wir Deinen ganz individuellen Weg.

Du wirst staunen, wie einfach das geht. Die Macht von Entscheidungen ist magisch!

Entscheide Dich mit Magic Slim System für Deinen ganz individuellen Weg.

Du wirst Dich nicht wieder erkennen, wie viel Spaß, die Bewegung in Deinem Leben hat.

Mit Magic Slim System hast Du Dein WARUM gefunden! Das WIE geht dann von ganz allein.

 

Melde Dich hier an. LINK:

Beste Grüße

 

 

 

 

 

 

Markus Vollert

gesund schlank & glücklich