Über uns

Ja, ich glaube es ist höflich, wenn wir uns vorstellen. Wenn ich Ihnen was erzähle oder erkläre, sind das Fakten, die wir selbst erlebt haben und nach wie vor vorleben.

Mein Name ist Markus Vollert und ich bin jetzt über 30 Jahre in dieser Branche tätig. 15 Jahre war ich in der weltgrößten Unternehmensberatung für Sport und Freizeitanlagen aktiv. In dieser Zeit, habe ich immer und immer wieder den Spiegel unserer Branche vorgehalten bekommen.

In dieser Zeit war ich im Jahr 80.000 km auf der Autobahn unterwegs. 35 Wochenenden im Jahr habe ich Seminare, zu diesen Themen… Rund um die Gesundheit gegeben. Über zehn Jahre bin ich erster Vorsitzender im Prüfungsausschuss der IHK, für das Berufsbild Sport und Fitnesskaufmann. Und immer wieder bekomme ich den Spiegel vorgehalten.  Zwölf Jahre lang habe ich mein Essen abgewogen. Extra Koch gelernt um dieses Thema noch besser zu verstehen. War dreimal in der Nationalmannschaft im Bodybuilding.

Lernen ist für mich immer wichtig gewesen. Aus diesem Grund habe ich zwei Handwerksberufe und eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Seit über 30 Jahren bin ich in dieser Branche tätig. Inhaber eines Gesundheitszentrums dass ich selbst gebaut habe. Mein Wunsch war es, alles unter einem Dach zu haben wenn es darum geht, dauerhaft gesund, schlank und glücklich zu sein.

Überregionale Aktivitäten, waren dabei genauso wichtig, um Erfahrungen zu sammeln, damit das Thema: „Wir werden immer dicker“, dauerhaft gelöst wird. In diesem Zusammenhang haben wir auch die Stadt Hof zur fittesteten Stadt in Deutschland gemacht.

Das alles sind die Beweggründe und Motivatoren in meinem Leben, um Magic Slim System zu entwickeln und anzuschieben.

Unzählige Menschen, die Magic Slim System unterstützten, haben den größten Teil dazu beigetragen, dieses System voran zu bringen. Ohne Sie wären diese fantastischen Erfolge nicht möglich geworden. All diese Menschen haben Magic Slim System so einzigartig gemacht. Wir konnten in all den Jahren die sehr mageren Erfolge in den Studio von derzeit 4% bis 7% auf dauerhafte 80% katapultieren.

Wir haben viele neue Ansätze herausgefunden, die entscheiden sind, um dauerhafte Erfolge zu genießen oder zu feiern.

Der Ansatz von Magic Slim System ist simpel und einfach. Jeder Mensch wird da abgeholt wo er gerade steht und findet dann seinen ganz eigenen Weg.

Wenn wir genau wissen, wo die Reise hingehen soll, dann gehen wir mit Ihm. Schritt für Schritt einen Weg, der sein Weg ist. Alltagstauglich, perfekt auf Ihn abgestimmt und kinderleicht umsetzbar.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Dir dieses Praxiswissen hilft, Dich und Dein Studio oder Unternehmen nach vorne … auf die Pool Position zu bringen?

Es ist uns eine Freude wenn wir gemeinsam diesen Weg gehen. Wir sind der Meinung dass wir uns im Laufe der Jahre das auch verdient haben! Also… holen wir uns die Butter wieder zurück aufs Brot.

Melde Dich bei uns und wir werden einen Weg zum Wohle aller finden. Mit Magic Slim System haben wir die Lösung für Dich und Dein Studio gefunden. Du wirst zum Stadtgespräch und die Menschen verstehen immer mehr, dass Du der Ansprechpartner Nummer 1 bist, wenn es darum geht. Dauerhaft gesund, schlank und glücklich zu sein.

Ohne viel Aufwand, kannst Du Dich auf Deine Kerndienstleistung konzentrieren. Wir machen dann den Rest für Dich!

Denn zu bekommen was ich will, heißt immer erst einmal wissen was ich will!

Wenn Du auch der Meinung bist, dass diese Praxiswissen, Dich weiter bringt. Das die Menschen in Deiner Region, genau diese Wünsche und Ziele haben… dann holen wir uns endlich wieder die Butter zurück aufs Brot! Gemeinsam starten wir dann auf Augenhöhe. Wir starten durch!

Bist Du dabei?

Wir freuen uns schon jetzt, mit Dir gemeinsam diesen Weg zu gehen.

Beste Grüße

Markus Vollert und das Team von Magic Slim System.