Mentales Coaching

Ein ungebetener Gast

In einer Bäckerei hatte sich eine riesige, gefräßige Ratte eingenistet. Sie trieben in der Backstube Bindestrich und zudem im Laden Bindestrich ihr Unwesen. Der Bäcker stellte vergeblich Fallen auf und versuchte, das Tier mit seiner Brotstube zu erschlagen. Doch die Ratte erwies sich stets als schneller und schlauer Gegner. Die Bemühungen des Mannes führten lediglich dazu, noch mehr zur Verwüstung beizutragen. In seiner Verzweiflung sucht er deshalb einen berühmten Katzenzüchter auf und klagte diesen sein Leid. Daraufhin bot ihm der Züchter eine Katze mit glänzendem schwarzen Fell an, die er als die schnellste des ganzen Landes bezeichnete.

Tatsächlich war die Katze außergewöhnlich schnell, als sie jedoch in die Nähe der Ratte kam, überfiel sie die Angst und sie lief eben so schnell vor dem Tier wieder weg. So brachte sie der Mann dem Züchter wieder zurück und tauschte sie gegen einen Kater mit dichtem roten Fell, der zu den stärksten, mächtigsten und mutigsten seiner Gattung zählte.

Kampfbereit fauchend stürzte sich dieser sogleich auf die Ratte. Doch blitzschnell reagierte das angreifende Tier mit seinen Sinnen und verkroch sich schützend in eine der vielen Ritzen des Hauses. Da es dem Kater nach zahllosen versuchen nicht gelang, der Ratte den Garaus zu machen, suchte der Bäcker erneut den Züchter auf und tauschte das Tier gegen eine grauhaarige Kätzin, die für außergewöhnlich schlau und gerissen gefunden wurde. Obwohl die neue Katze an ihre List anwendet, war es der Ratte einfach nicht beizukommen.

 

In der Zeit, in der die Grauhaarige einen neuen Plan ausklügelte, macht es sich der Nager ungestört über die Vorräte des Hauses her und verwüstete die Bäckerei immer mehr. Eines Tages sprach der Bäcker mit einem Freund über seinen Ärger mit der Ratte. Daraufhin schenkte ihn dieser eine seiner ganz gewöhnlichen Katzen aus seinem Bauernhof. Der Bäcker wollte den Bauer nicht beleidigen, deshalb nahm er das Geschenk an. Die Bauern Katze lag den ganzen Tag nur faul herum und ließ sich das Futter des Bäckers wohlschmecken.

 

Sie scherte sich nicht um die Anwesenheit der Ratte. Dies gefiel der Ratte sehr. Sie wurde immer dreister und lief sogar vor der Nase der Bauern Katze hin und her. Als nach wenigen Tagen die Ratte wieder einen neuen Getreidesack an nackte wurde sie mit einem blitzschnellen, kräftigen Prankenhieb niedergestreckt. Ein schrilles quicken war noch kurz zu vernehmen, dann war der Bäcker endgültig von dem Übeltäter befreit.

GENAUSO TRIFFT DAS AUF DEN BEREICH „MENTALES COACHING“ ZU.

FLUCH ODER SEGEN?               

Jeder Gedanke den Du denkst, hat die Tendenz, sich zu verwirklichen. In die eine wie auch in die andere Richtung. So wie du bisher geprägt wurdest. Durch Deine Eltern, Dein Umfeld, siehst Du heute, wo Du stehst. Genauso wie in der Geschichte beschrieben. In der die verschiedenen Charaktereigenschaften zu Tage kommen. Du bist einzigartig!!!

Mache Dir bewusst, wenn es Dir nicht gefällt, so wie es im Moment ist, dann musst Du auch einen anderen Weg gehen wie bisher. Du kannst nicht verlangen, jeden Tag das Gleiche zu tun und zu erwarten, ein anderes Ergebnis zu erhalten.

Aus diesem Grund, macht dieser mentale Bereich, fast 80% des gesamten Erfolges aus. Deine Glaubenssätze prägen und führen Dich. Ohne dass es Dir bewusst ist.

Esse Deinen Teller leer sonst wird das Wetter schlecht. Friss die Hälfte. Abends keine Kohlenhydrate, Morgens richtig gut essen, viel Eiweiß, viel Trinken etc. etc. Kennst Du die eine oder andere Aussage?

Ja und diese Aussagen, schlummern in uns und führen uns. Halten Kurs, wie wir bisher unterwegs waren.

Dieser mentale Bereich hilft Dir als Studiobesitzer/Unternehmer, Deine Mitglieder oder Interessenten, optimal zu begleiten. Für Dich als Nutzer dieses Systems, hat das enorme Vorteile. Du lernst, wie Du mit diesem Wissen, das ganz konkret für Dich einsetzt. Plötzlich hast Du tausende von Helfern in Dir. Sie helfen Dir Tag und Nacht, ganz einfach und selbstverständlich diesen, neuen Kurs zu halten.

Dazu haben wir Videos und Podcast uvm. für Dich. Du lernst es kinderleicht und wirst begeistert sein, dass plötzlich alles so …wie von selbst geht. Weg mit den Verboten und wie etwas nicht geht. Hin zu Lösungen, die für Dich genau richtig sind und sich richtig gut anfühlen.

Starte mit Magic Slim System – und plötzlich ist alles ganz leicht.

P.S. ÜBRIGENS: Diese Techniken, die Du bei Magic Slim System lernst, wirst Du MEGA Erfolgreich auch auf Deine gesamten Lebensbereiche anwenden. Plötzlich werden Deine wildesten Träume wahr.

P.S.S.: Hier kannst Du Dich anmelden.