Rezepte

ZITAT:

„Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neugeboren; seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft.

* Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832) *

 

Schön, was „Johann Wolfgang von Goethe“ bereits wusste,

oder was Nahrung für einen Nutzen für Dich hat.

 

 

Haben Rezepte überhaupt einen Sinn?

12 Jahre meines Lebens, habe ich Essen abgewogen, habe Koch gelernt, um all diese Themen noch viel besser zu verstehen. In der ganzen Zeit habe ich meinen ganz eigenen Ansatz zum Thema Ernährung gefunden, weil ich mit vielen Meinungen und Ergebnissen nicht einverstanden bin, denn die Erfolge die damit versprochen wurden, blieben aus oder hatten auf Dauer keinen Erfolg.

 

Mein Ansatz lautet;

  • Essen muss schmecken,
  • es muss mir Energie geben,
  • es muss einfach sein und mein Immunsystem stärken.
  • Meine Ziele unterstützen.

Dann habe ich alle Voraussetzungen, um aus meinem Leben ein Meisterwerk zu machen!

Bei Magic Slim System haben wir zum einen, viele Vorschläge für Dich. Sie helfen Dir eine Orientierung zu bekommen, dass Du die Mengen an Nahrungsmitteln wieder kennen lernst und auch die Energielieferanten, die Dir helfen… frisch, munter und froh gelaunt durchs Leben zu gehen.

Du lernst, was für Dich zum Frühstück Sinn macht. Brauchst Du etwas für zwischendurch? Zum Mittag oder Abend… Magic Slim System hat eine Lösung für Dich.

Nach einer gewissen Zeit wirst Du selber erkennen, dass Du keine Pläne oder dergleichen mehr brauchst. Du hast verstanden wie das Grundgerüst für Dich aussieht!

Woche für Woche stehen wir Dir zur Seite. Du erkennst, wie wichtig die Nahrung für Dein Leben ist.

Ein Ferrari läuft auch nicht mit Diesel! 😊 Und genauso ist es mit Dir! Wir finden auch Deine Nahrung, die optimal auf Dich abgestimmt ist.

Du findest immer besser heraus, was zu Dir passt. Spaß macht und umsetzbar ist.

Maßgeschneidert… auf Deine ganz persönliche Situation. Ob Du Mutter mit Kindern bist… leichte oder schwere Arbeite verrichtest, Du unterwegs, viel Zeit im Auto bist, gerne oder nicht so gerne kochst… Magic Slim System hat die Lösung dafür.

Für Dich als Studiobesitzer ist es jetzt einfach und leicht, die Menschen, die Mitglieder bei Dir zu unterstützen und zu begleiten. Du weißt was ihnen hilft und kannst sie so maßgeschneidert, kinderleicht unterstützen. Die absolut professionelle Vorgehensweise, heben Dich auf den nächsten LEVEL! Du wirst für dieses Thema Stadtgespräch.

Du startest bei Magic Slim System mit einer Analyse. Schreibst 4 Tage lang auf was Du isst. 2 Tage am Wochenende und 2 Tage unter der Woche, weil das Essverhalten am Wochenende meistens anders aussieht. 😊 Danach werten wir diese Analyse für Dich aus und dann kannst Du sofort starten! Im Studio wird mit Dir ein Punkt nach dem anderen erklärt und mit Dir gemeinsam umgesetzt. Das Ganze macht Spaß und Freude.

In Deiner Analyse findest Du eine Einkaufsliste, mit der Du sofort starten kannst. Danach gehen wir Schritt für Schritt, Deinem Leben entgegen, was Du Dir das immer gewünscht hast. Später brauchst Du keine Pläne mehr, weil Du alles verstanden hast wie das eine zum anderen gehört!

Schluß mit Insellösungen! Hin zu einem System. Wir sind der Meinung, dass wir nicht auf der Welt sind, um uns nur noch mit Pulver und Pillen zu ernähren. Wir glauben, dass das nicht der Sinn des Lebens sein sollte.

Starte mit Magic Slim System und Du wirst dieses Thema: Nahrung und Rezepte lieben lernen. Ein eigens geschaffener passwortgeschützer Bereich, hat alles was Du brauchst. Eine Art Navigation im wöchentlichen Coaching, führt Dich durch dieses Thema. Du wirst staunen, wie leicht das ist!

Finde Deine Leckereien, die Dir helfen Deine heutige Lust zu bedienen.

Wenn Dich all diese Fakten überzeugen, dann kannst Du hier starten.

Melde Dich hier an und schon starten wir gemeinsam, um Deine Ziele dauerhaft zu erreichen.

 

Beste Grüße

Markus Vollert