Analysen

SPUREN IM SCHNEE

Endlich hat es über Nacht geschneit und die ganze Landschaft liegt unter einer dicken, glänzenden Schneedecke. Jakob und Ludwig holen sogleich ihre Rodel aus dem Schuppen und machen sich freudig auf den Weg zu ihrem Schlittenberg.

Die beiden Brüder bestaunen die Schneepracht, auf der noch keine einzige Spur zu erkennen ist. So wetten sie um eine Tafel Schokolade, wer die geradeste Spur den Hügel hinauf ziehen kann. Der gewissenhafte Jakob setzt sorgfältig einen Fuß möglichst gerade neben den anderen. Der sorglose Ludwig stapft einfach drauflos.

Oben angekommen, sieht Jakob zu seinem Entsetzen, dass er eine Zickzacklinie hinterlassen hat. Sein Bruder hingegen zeichnete in geradester Linie seine Spur. »Das verstehe ich nicht«, meint Jakob, »ich habe mich auf jeden meiner Schritte konzentriert. Wie hast du es nur geschafft, auf die Schnelle den
geradesten Weg zu wählen? Das ist doch ganz einfach! meint Ludwig, »ich habe mich nur auf den Baum oben am Berg konzentriert. Das war mein Zielpunkt und auf diesen bin ich zugegangen.«
An diesem Tag hat Jakob zwar eine Tafel Schokolade verloren, dafür aber die Erkenntnis gewonnen, dass man nicht nur auf seine nächsten Schritte achten muss, sondern seine Ziele nie aus den Augen verlieren darf.

 

Eine Geschichte die sehr gut verdeutlicht was Sinn und auch keinen Sinn macht. Analysen für Deinen persönlichen Erfolg können Dich wahnsinnig machen, sie können Dir aber auch Orientierung geben.  Menschen lernen unterschiedlich und für Dich hat Magic Slim System genau das Richtige.

Wir haben in der ersten Phase folgende Analysetools für Dich entwickelt: Das betrifft die Themen… Ernährung, Bewegung und Stress. Diese sind so ausgeklügelt dass du danach sofort starten kannst. Zu diesem Zeitpunkt musst Du noch nicht alles verstanden haben, der große Vorteil für Dich: Du kannst sofort starten und die ersten Erfolge feiern.

Einkaufslisten, mit denen Du sofort loslegen kannst.

Ernährungspläne, mit verschiedenen Vorschlägen geben Dir Orientierung – welche Nahrung Dir hilft – welche Mengen an Nahrung überhaupt Notwendig ist, um Dein Ziel dauerhaft zu erreichen.

Bewegungspläne, mit verschiedenen Vorschlägen und Möglichkeiten. Alles wohl dosiert. Schritt für Schritt und leicht verständlich, um das WARUM dahinter zu verstehen. Dann ist das WIE nur noch die logische Konsequenz und Routine für Dich.

In diesem Zusammenhang lernst du alle Parameter für dich kennen die wichtig sind um dauerhaft gesund schlank und glücklich zu sein. Diese jetzt alle, mit Ihrer Bedeutung aufzuzählen würde diesen Rahmen sprengen.

Ein Beispiel dazu schreibe ich hier…

Dabei beziehe ich mich auf das Thema Stress und deren Auswirkungen: Wir hatten in unseren Testphasen einen Mann bei uns. Er hatte das Ziel abzunehmen. Durch die Analysen fanden wir die richtige Nahrung und die richtige Bewegungsform für ihn.

Seine Erfolge stellten sich sehr schnell ein und er hat ohne Diät 12 kg abgenommen.

Übrigens: Das Wort Diät gibt es bei uns nicht. Weil allein dieses Wort immer einen Mangel in Dir auslöst.

Dann hatte er in seiner Arbeit allerdings 17 Projekte, die er parallel abarbeiten musste. Und obwohl er sich weiter so ernährte und bewegte… hat er wieder 6 Kilo zugenommen.

Wir fanden auch für ihn eine Lösung, die im mentalen Bereich lag und innerhalb einer Woche, waren die sechs kg wieder weg.

Also bei ihm war das Zünglein an der Waage, das Thema Stress und wie er mit Stress umgegangen ist.

 

Du erkennst, es kann viele Ursachen haben, damit das Abnehmen bisher nicht dauerhaft geklappt hat. Deshalb haben wir bei Magic Slim System auch diesem Thema besondere Beachtung beigemessen und haben erstaunliches herausgefunden. All das kannst Du sofort nutzen und es bringt Dich auf die nächste Erfolgsstufe. Dabei nehmen wir Dich an der Hand und gehen mit Dir Schritt für Schritt.

Du erkennst dass alleine an diesem Beispiel, welche Möglichkeiten es gibt, die Dir helfen werden, endlich diesen dauerhaften Erfolg zu genießen.

Die Vorteile für uns Studiobesitzer liegen auf der Hand. Du bietest den Menschen einen Maßanzug. Sie erkennen sofort, dass es bei Dir nichts von der „Stange“ gibt.

 

Alleine das Modul „Analysen“ werden Deine Mitglieder begeistern. Dabei hast Du so gut wie keine Arbeit damit.

Du bekommst von uns alle Unterlagen und Hilfsmittel, damit Du sofort starten kannst. Du wirst sehen es ist kinderleicht, die Themen: Ernhrung, Bewegung und Stress professionell in Deinem Studio um zu setzen.

 

Noch nie war es so leicht und so einfach dass wir gemeinsam den Menschen helfen können, damit sie dauerhaft ihre Ziele erreichen. Ab sofort werden Deine Mitglieder begeistert sein! In der Vergangenheit wurden Sie von uns enttäuscht und die „10te“ Diät hat auch bei uns nicht funktioniert. So haben wir keinen Unterschied mehr zu „Billig Studios und Discountern“ gemacht.

Dann ging alles nur noch über den Preis. Weil wir keinen Unterschied mehr ausgemacht haben.

Mit Magic Slim System ist das jetzt anders!

Mit Magic Slim System wirst Du jetzt mit uns zusammen der Ansprechpartner Nummer 1 in Deiner Region. Deine Mitglieder empfehlen Dich plötzlich wieder weiter, weil Sie von Dir plötzlich Ihre ganz persönliche Lösung gefunden haben.

Um diese Erfolge zu feiern, müssen die Menschen wieder zu Dir ins Studio!

Mit Magic Slim System machst Du den Unterschied. Gemeinsam schaffen wir es, die Welt etwas besser zu machen.

Ob Studiobesitzer oder Interessent… mit Magic Slim System haben wir für Dich die optimale Lösung!

Denke an die beiden Kinder in der Geschichte. Wenn Dir Dein Ziel ganz klar und wichtig ist, dann hast Du, wie in einem Navigationssystem Dein Ziel eingegeben.

Mit Magic Slim System als Navigator findest Du dann Deinen ganz persönlichen und schnellsten Weg.

Das ist die logische Konsequenz.

Das einzige was jetzt noch fehlt ist …. DEINE ENTSCHEIDUNG!

Starte jetzt als Studiobesiter oder Interessent. Es wird keinen besseren Zeitpunkt geben.

Bis gleich…mach was draus

Beste Grüße

Markus Vollert