Dein Magic Slim System – Login

Wenn Du schon einen Login hast, melde Dich bitte hier an.

[ds_login button_bg=“#2196F3″ button_fg=“#FFFFFF“ button_radius=5 button_text=“Anmelden“ type=widget hidden_if_logged_in stay_on_same_page dialog_headline=“Anmelden“ style=modern]

Bei Fragen meldest Du Dich bitte unter: magic@m-vollert.de

Wir werden Dir dann so schnell als möglich weiter helfen.

Jetzt wünschen wir Dir einen MEGA-Erfolg mit Magic Slim System, dass nur ein einziges Ziel verfolgt.

Dass Du Deine Ziele erreichst! Nachhaltig, bis Du Deinen ganz eigenen Weg gefunden hast,

um gesund schlank & glücklich zu leben.

Beste Grüße, dein Magic Slim System Team.

Lass uns eine Abmachung treffen.

Zunächst einmal… bedanken wir uns: für Dein Vertrauen.

Und dann möchte ich gleich am Anfang mit Dir eine Abmachung treffen: Ich habe in dieses System, meine ganze Energie hineingegeben. Ich habe mein Bestes gegeben und tue dies immer noch. Wenn Du nun mit diesem Programm ebenso engagiert arbeitest, wirst Du sicher Deine Ziele erreichen. Ich schlage also vor: Gebe Dein Bestes! Denn es geht einzig und allein nur um Dich!

Ich weiß nicht, wo Du im Moment stehst. Vielleicht hast Du in Deinem Leben schon sehr viel erreicht. Vielleicht stehst Du am Anfang.

Aber ganz gleich, wo Du nun stehst, Du kannst immer die nächsthöhere Ebene erreichen. Der Sinn dieses Systems liegt genau hier: Es soll Dir helfen, konstant zu lernen und zu wachsen, damit Du immer mehr der Mensch wirst, der Du sein kannst. Eben der Beste der Du sein kannst, um gesund schlank & glücklich zu leben.

Dazu biete ich Dir an, Dein Coach zu sein. Dieses System hat nur den einen Sinn, Dich darin zu unterstützen, Deine Ziele zu erreichen. Besonders effektiv ist dieses System für Dich, wenn Du mich als Coach akzeptierst.

Und das ist so eine Sache. Wenn Du in meiner unmittelbaren Umgebung leben würdest, würdest Du feststellen, dass ich alles andere als perfekt bin. Ja, ich habe einige wirkliche Stärken. Ich habe einiges erreicht. Aber natürlich habe ich Fehler. Auch ich arbeite ständig daran, besser zu werden. Mehr derjenige zu werden, der ich sein kann. Warum solltest Du mich also als Coach akzeptieren?

Meine Antwort: Obwohl ich weit davon entfernt bin, perfekt zu sein, habe ich mich intensive mit der Natur des Erfolgs, um gesund schlank & glücklich zu sein auseinandergesetzt. Durch meine Seminartätigkeit, mein eigenes Gesundheitszentrum, meine Ausbildung zum Koch, meine sportlichen Erfolge, durch unzählige Gespräche, sowie die unzähligen Menschen, die ich persönlich gecoacht habe, weiß ich: Ich kann wirkliche Impulse setzen, ich kann wirklich helfen.

Meine Bitte für unsere Zusammenarbeit: Zeige Größe. Trenne die Botschaft vom Botschafter – immer dann, wenn der Botschafter Dir bei der Umsetzung  im Weg stehen sollte. Nehme mich einfach als das, was ich für Dich sein kann: ein sehr guter Gesundheits-Coach.

Jetzt wünsche ich Dir einen MEGA-Start mit Freude und Begeisterung!

Herzlichst Dein Markus