Ernährung

DIE ERNÄHRUNG ODER – „DAS FASS OHNE BODEN“.

Ich glaube dass die Geschichte der Ernährung von der Steinzeit bis heute einer der spektakulärsten Geschichten ist, die es zu erzählen gibt.

Es vergeht keine Woche, wo eine „Weltneuheit“  nach der Anderen, in Bezug auf Ernährung auf uns einprasselt und uns überschwemmt. So viele unterschiedliche Geschichten. Mit dem Ergebnis, es waren noch nie so viele Menschen orientierungslos und verunsichert wie heute.

Damit ist jetzt Schluss! Mit Magic Slim System findest Du Deinen ganz eigenen Weg, auf ganz wunderbare Weise.

Das betrifft Dich als Studiobesitzer / Unternehmer, mit dem Du der Ansprechpartner Nummer eins in Deiner Region wirst.

Oder als Interessent, der den Wunsch hat, dieses Thema Ernährung, endlich dauerhaft mit viel Spaß und Freude in den Griff zu bekommen.

Uns ist es wichtig, Dir einen Weg zu zeigen, der einfach, unkompliziert und Alltagstauglich ist.

Die Deutschen waren noch nie so dick wie heute, obwohl sie immer mehr Obst und Gemüse essen.

Die Menschen leiden darunter und sind oft Todunglücklich.

Auch die Psychologie bedient sich diesem Thema: „Ernährung ist kognitiv gesteuert – aber das Essen emotional“

Ich glaube, dass viele Menschen wissen, wann der Duft von Bratwürsten durch die Nase kriecht, oder von einer Bäckerei, der leckere Duft von frisch gebackenen Brot uns voll trifft. Da wird man dann schon mal „schwach“ – Recht so! Darf auch!

Mal „Hand aufs Herz“… Theoretisch wissen wir doch alle, was für eine Nahrung gesund und welche nicht so gesund ist.

Alles was Du kannst, hast Du gelernt. So auch Deine Essgewohnheiten. Fast alle ernähren sich doch so, wie es uns erzählt wird. Aber sehe Dir die „meisten Menschen“ an… ÜBERGEWICHT wohin Mann/Frau schaut. Wir haben dazu ganz andere Ergebnisse herausgefunden, die Dir tatsächlich das Leben enorm erleichtern.

Unsere Großeltern, hatten da noch eine andere Zeit erlebt. Körperlich, schwere Arbeit, Tag für Tag. Da verbrannten die Motoren in unserem Körper das Fett mit Hochtouren.

Heute … drücken wir nur noch Knöpfchen. Egal wo wir sind. Zuhause bei der Fernbedienung oder Computer – Im Auto, mussten wir früher noch lenken, ohne Servolenkung. Die Scheiben wurden wenigstens noch herunter gekurbelt. Heute – Ein Knöpfchen nach dem anderen lässt unsere Muskeln dahin schmelzen und wir verbrennen noch weniger Fett.

Früher mussten wir noch dem Essen hinterher laufen, damit der Bauch voll und wir satt waren. Heute wartet hinter jeder Ecke etwas leckeres auf uns. Mit den Düften und Gerüchen. Die Versuchung wartet über all auf uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, ist es Zeit dass sich was dreht.

Am besten in Deine Richtung.

So wie es Dir passt und Dir gerecht ist. Mit Magic Slim System analysieren wir Dein Essverhalten und Dein Bewegungsverhalten. In diesem Zusammenhang auch Dein Verhältnis zum Stress und wie du damit umgehst. Wenn Du uns diese Ergebnisse gegeben hast, analysieren wir diese, werten diese aus und erstellen Dir einen Maßanzug. Ein Maßanzug wir besser nicht passen kann. Dieser dient zum einen dazu, dass Du wieder lernst, was brauche ich denn wirklich! Was tut mir gut und was hindert mich daran ein Leben zu leben, wie ich es mir immer gewünscht hat.

Bist Du Studiobesitzer oder Unternehmer, dann kannst Du kinderleicht, mit Deinen Interessenten oder Mitgliedern, einen Schritt nach dem anderen Besprechen und umsetzen. Du erkennst mit Magic Slim System sofort, wo es hakt und weißt auch sofort die Lösung. In diesem Prozess werden Deine Mitarbeiter zu Experten und Dein Unternehmen zum Stadtgespräch.

Das machen wir so lange, bis Du Dein neues Verhalten gelernt und alltags tauglich umgesetzt hast. Als Studibesitzer wirst Du die leuchtenden Augen Deiner Mitglieder oder Interessenten lieben lernen.

Als Mensch der mit Magic Slim System arbeitet, hast Du ein System gefunden, das dauerhaft funktioniert! Du wirst es lieben, weil Du für alle Deine Fragen, eine Antwort bekommst.

Mit Magic Slim System, nehmen wir Dich an die Hand, geben Dir Orientierung und gehen dann Schritt für Schritt, nach Deinem Tempo bis durch Deine persönliche Ziellinie!

Dabei bleiben keine Fragen unbeantwortet. Wir haben Rezepte, für jede Alltagssituation. Kochvideos die Dir helfen, neues auszuprobieren und in Deinen Alltag zu integrieren. Der Austausch mit Gleichgesinnten und Deinen Erfolgen, Stärken Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstbewusstsein. Du wirst immer mutiger und traust die immer mehr zu.

Du machst das nur für Dich und sonst keinen! Du wirst staunen und es lieben lernen. Du wirst lernen welche Lebensmittel oder Nahrungsmittel Dir gut tun. Welche Nahrungsmittel und Lebensmittel Dir Energie und Power geben und wie viel Nahrung Du tatsächlich brauchst.

Magic System ist unser Rundum-Sorglos-Paket für Dich. Ob Du es als Privat Person oder als Unternehmer nutzt… mit diesem System machst Du Dir einen Namen in Deiner Region. bist Ansprechpartner Nummer eins in Deiner Region und sicherst dir somit Deine Zukunft. Kannst Du Dir vorstellen was das für Dich bedeutet?

Du brauchst nichts anderes! Fühlst Du Dich angesprochen? Bist freudig erregt? 🙂

Starte jetzt!

Dann gehen wir Woche für Woche, Deinen Weg zum Glück!

Lebe Deine Träume und Träume nicht Dein Leben.